Pressemitteilung

MEGA erneut TOP-Lokalversorger

MEGA erneut TOP-Lokalversorger

Das unabhängige Energieverbraucherportal hat der MEGA zum fünften Mal das begehrte Siegel TOP-Lokalversorger verliehen.

Das unabhängige Energieverbraucherportal hat der MEGA zum fünften Mal das begehrte Siegel TOP-Lokalversorger verliehen. Zu Beginn des Jahres 2020 stellte die MEGA sich den strengen Prüfkriterien und überzeugte mit ihrem Service sowie ihrem kundenfreundlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit der Kennzeichnung TOP-Lokalversorger 2020 werden Verbrauchende auf verantwortungsbewusste Energieversorgungsunternehmen mit fairen Tarifen aufmerksam gemacht. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Auszeichnungen werden neben der Preiskomponente auch Themen wie Nachhaltigkeit, Datenschutz und Zukunftsorientierung abgefragt. Für bewährte Themen wie Versorgungssicherheit, Servicequalität, Ökologie und regionales Engagement werden ebenfalls Punkte vergeben.

Zurück