Nachrichten

Gemeinsam stark – gemeinsam gegen Corona

Unsere Schutzmaßnahmen für Sie und unsere Mitarbeitenden.

Die Ausbreitung des Coronavirus stellt auch die MEGA vor neue Herausforderungen und der Schutz unserer Kundschaft und Mitarbeitenden genießt höchste Priorität. Um eine Ansteckung mit Covid-19 zu verhindern, haben wir zahlreiche Maßnahmen umgesetzt und möchten Sie bitten, diese ebenfalls anzuwenden.

  • Das Kunden-Center sowie der Service-Punkt Technik sind bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen. Um Sie dennoch beraten zu können, erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag zwischen 7.30 und 16.45 Uhr sowie freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr per E-Mail an info@mega-monheim.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 02173 -9520 222
  • Getreu unserem Motto "Wir geben Energie ein Gesicht", bieten wir nun Beratung per Videochat an. Informationen zu unserem neuen Beratungstool finden Sie hier
  • Selbstverständlich können Sie gerne unser Online-Kundenportal nutzen, um einfach und bequem Zählerstände einzugeben oder sogar Verträge abzuschließen

Sie haben einen Termin bei der MEGA?

  • Stimmen Sie vor Ihrer Ankunft ab, ob Sie über den Haupteingang im Kunden-Center in Empfang genommen werden oder über den Betriebshof
  • Nehmen Sie Termine bitte nur vor Ort wahr, wenn ein digitaler oder telefonischer Austausch nicht möglich ist
  • Die AHA+L-Regeln müssen auf dem gesamten Betriebsgelände der MEGA eingehalten werden
  • Das Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-/KN95-/N95-Maske ist ab Betreten des MEGA-Kunden-Centers oder des Service-Punkt Technik Pflicht
  • Nähere Informationen über das Empfangen von Kundinnen und Kunden bei der MEGA erhalten Sie gerne auf Anfrage von unserem Service-Team

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Symptome einer Covid-19-Erkrankung oder grippeähnliche Symptome aufweisen, sehen Sie bitte von einem Besuch ab, um zum Beispiel Unterlagen persönlich einzureichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Zurück